a birthday gift for aba.

bis hier die fotodokumentation. mit einigem technischen glück folgt die fortsetzung per video!

Kommentare

  1. Yael, Klasse!!!

    ich finds toll!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Fortsetzungsvideo hochgradig funny! :-) Das hast du mal wieder schön zusammengebastelt, und ich ahne, du lachst am allerlautesten beim Anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erst mal überlegen, was da aufgebaut wird. Erst dachte ich, es sei ein Hochstabrasensprenger von Gardena.

    *lach*

    Zeigt mir, dass ich im Moment zu oft im Garten arbeite...

    AntwortenLöschen
  4. @ sudda: das nennt sich "twister". funktioniert aber gar nicht so richtig, weil dieses drehdings immer steckenbleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bildergeschichte gefällt mir sehr, wie überhaupt dieses Blog-Gelände, das ich heute zum ersten Mal betrete...

    Ich werde gerne wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. HAllo!

    Bin über Brigitte/Quersatzein zu dir gelangt!
    Sehr schön, dein Blog, lädt zum Stöbern ein...

    Liebe Grüße ins Wochenende - Dona

    AntwortenLöschen
  7. @ quer @ donna: vielen dank! haha, bloggelände ist genau das richtige wort :-)))

    AntwortenLöschen
  8. @ hausmann: ?? wie jetzt? wo sind die denn hin?

    AntwortenLöschen
  9. @ hausmann: danke für das angebot! ich werde bestimmt mal drauf zurückkommen :-) ich hab dich neulich mal bei svenja entdeckt, und finde, wir kieler blogger müssen zusammenhalten :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ hey, cool-ein blog nur für kieler!!!! ein richtiger kiel-blog! bin soooofort dabei, mien jung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts