seafood.

auch immer wieder nett, oder?

Kommentare

  1. Die erkenn ich, die erkenn ich: Das sind Mupfeln, richtig?! Und man isst sie genau wie Bananen und wie Walnüsse: Ohne Schale, oder?
    Happy Wednesday wünscht Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @ hans: das ist ja das blöde, ich bin sowohl frühaufsteherin als auch nachtmensch....
    @ svenja: zur erhaltung der knochensubstanz im alter empfiehlt es sich durchaus, die schale mitzuessen, deshalb ja die viele sauce!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker, immer wieder und in vielen Variationen... und dann sach ich mal: sooo alt bin (fühle) ich (mich) dann doch noch nicht und für die Knochen greife ich erstmal auf Milchprodukte und Käse zurück, die haben auch viel "Kalkzium" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ gzi: muss ich denn da den becher mitessen ;) ?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ... genau dies gibt es heute bei mir ... ich beginne das Wochenende mit einer Einladung zum Seafood.

    Wünsche Dir ein schnuckliges Wochenende.
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts