farewell to ireland.

Kommentare

  1. @ hans: und ich finde das so schön!

    AntwortenLöschen
  2. @ hans: das stimmt, aber ich glaube, das hat mal wieder mit meiner kameratechnik zu tun. ich hatte nicht gezoomt, und da hat sich der weitwinkel wieder alle mühe gegeben, mich möglichst breit darzustellen. gestern hab ich mich bei foto dose noch mal eingehend beraten lassen, aber so richtig spaß bringt das ja nicht. ich muss wohl doch mal wieder den camcorder rausholen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ganz nett Euer Hängerchen- und Camtechnik-Austausch. Aber eigentlich ist mir das ganz egal wenn ich die Musik höre. Richtig toll, Gesche! Machst Du groovig und überzeugend. Bin begeistert! Könntest Du Dir vorstellen, mir mal ein kleines Fiddler-Türchen zu öffnen?
    Doch noch ein Kommentar zur Kameraführung: Weniger Gegenlicht (Fenster) würde zu einer helleren Fiddlerin führen. Von der hätte ich gerne mehr gesehen! Vielleicht einfach Position Kamera und Fidderin tauschen?
    Marion
    Wünsche Dir einen sonnigen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. @ marion: erstmal many thx! also. ich finde ja gegenlicht immer sehr geheimnisvoll und so. aber nächstes mal ist es vielleicht wieder anders. gesehene 20kg weniger und volle beleuchtung. und jederzeit ansprechbar für tutorials :-)

    @ hans: schon klar ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ hans: okay. hab mich wohl vertippt. :-D ups, schon wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts