kieler-woche-jazz.

das clasen-koehler-quartett geht heute ins zelt:



ab 19.30 auf der hofbühne im hiroshima-park.

Kommentare

  1. So schade, dass ich nicht dabei sein kann! Hast Du von dem Bloggertreffen um 20 Uhr am 3. Juli in der Forstbaumschule bei mir gelesen? Werde auch noch mal ein up date machen. Vielleicht hast Du Lust zu kommen?

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich wiederum leider nicht, deid mi leid...

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir fest vorgenommen, nachher dabei zu sein! :-) Vorher noch auf dem Internationalen Markt irgendwas leckeres futtern (ich glaube, heute könnte Indisch an der Reihe sein) und dann schön Musik hören..

    AntwortenLöschen
  4. @ zimtapfel: und? warst du etwas da und hast mir gar nicht guten tag gesagt? ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts