the cup of tea.

an so einem heißen tag spiele ich nicht, sondern lasse spielen.
hier einer meiner favorites. sowohl der tune als auch der fiddler.

Kommentare

  1. Na sag mal, Gesche, und sowas kannst du auch? Wow, ich bin hin und weg.
    Wenn ich verspreche, dauernd Chardonnay nachzuschenken und dir den Strohhalm zu halten, darf ich dann beim Konzert mal ganz vorne sitzen?

    AntwortenLöschen
  2. das dumme ist, es geht nur fiddeln oder chardo. will sagen, ich fiddel mich zur after-show party, und dann! und in der ersten reihe sitzt du sowieso, dafür werde ich schon sorgen:)) !!

    AntwortenLöschen
  3. AfterShowParty? Das heißt doch viel zu trinken, albern rumgackern, tanzen, flirten, lachen und das alles im kürzesten MikroMinikleid, oder?
    Oh, D-A-S kann ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ svenja: ganz genau so sieht ne after show party aus, und genau das erwarte ich da von dir :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts