Aquarell und Musik zum Wochenende






Hilfe---ich habe eine Deadline! Bis Mittwoch muss ein Comic-Strip bei Purefruit sein. Automatisch geht natürlich nichts mehr, und alles, was ich bisher zu der Aufgabe gemacht habe, finde ich plötzlich so blöd, dass ich alles nochmal neu und ganz anders und dann doch wieder anders haben will....Zur Entspannung tusche ich zwischendurch ein paar Landschaften. Das klappt viel besser.
Dazu eine ganz un-herbstliche Musik, weil mir gerade so nach funky flute ist, und ich diesen jungen Rob Christian doch sehr genial finde.












Kommentare

  1. Hallo zusammen!
    Heute werde ich den Top-Sound 2018 teilen. Sie werden Musik hören, heiße Melodien hören, schöne Melodien. Hier klicken, um weitere Klingeltöne auf Ihrem Handy zu lesen. Qualität Klingeltöne. Klingeltöne sind attraktiv.
    Top 5 Klingeltöne im Jahr 2018 installiert, können Sie beziehen sich auf:
    - In My Mind klingeltöne Hier
    - Für euch alle klingeltöne Hier
    - Bella Ciao klingeltöne Hier
    - Solo klingeltöne Hier
    - Je Ne Parle Pas Français klingeltöne Hier
    Alle Klingeltöne können kostenlos heruntergeladen werden. Um mehr über die neuesten Klingeltöne zu erfahren, kannst du auf meine Homepage gehen:Hier
    Hoffe, mein Klingelton wird der Welt des Klingeltons einen neuen Look verleihen. Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts