Kunst von Straße,Parkplatz, Supermarkt...

Dies ist der Name einer Flickr-Group. Die geniale Idee der Admina Kathrin Jebsen-Marwedel: man hebt im und vorm Supermarkt/Kneipe oder was auch immer  heruntergefallene, weggeschmissene Einkaufszettel oder Kassenbons auf und zeichnet die vermeintlichen Einkäufer dazu. Ein Riesenspass und ein kleiner Rückblick in meine zeichnerische Vergangenheit, denn ich war vor drei Jahren in der Gruppe aktiv. Ich finde die Idee nach wie vor absolut inspirierend und intelligent, und ich glaube, ich heb, jetzt, wo ich gerade wieder den Schwung habe, mal wieder ein paar zusammengeknüllte Einkaufszettel auf dem Parkplatz auf.
Zur Flickr-Group geht es hier: WHO LOST THIS SHOPPING LIST....
Ich kann es nur jedem empfehlen, da mal vorbeizustreifen und sich die wunderbaren Arbeiten anzusehen, es sind allesamt tolle Tuscher und Tuscherinnen, Profis und Amateure, und Ideen zum Staunen und Schlapplachen.

Hier sind einige Beiträge von mir:






Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee, diese 'Zettelgeschichten'!
    Danke fürs Herzeigen deiner literarisch-darstellerischen Kunstwerke.
    Ich habe nicht nur sehr gelacht (vor allem bei der Gulaschsuppe) - ich bin auch sehr beeindruckt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts