die entscheidung.

Kommentare

  1. Hach, herrlich. Da freue ich mich, wenn das so weiter geht.
    Die letzte Fotostory habe ich vor x Jahren in der Bravo gelesen.

    Nur die hier ist viel besserer. :)
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bravo, oh wie war die schön!!!
    Sweet, Slade, T.Rex, Deep Purple, die göttliche Suzi Quatro....Dr. Sommer, der Starschnitt und und und....und die Foto-Lovestory!
    Wenn ich die Bravo heute mal sehe (als Kinderlose bin ja auch gar nicht richtig informiert) -kenn ich keinen einzigen der Bubis und girlies, die dadrin abgelbildet sind. Und sie ist auch gar nicht mehr so heimelig-schön, wie sie damals war.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsche ich dir schon jetzt ein großes Durchhaltevermögen und viel Erfolg. Mit welchem Startgewicht heben wir ab zu diesem Flug? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ svenja: pffff...lach, das sag ich auch grad noch! sagen wir mal so, bei einer größe von 1,80 fahre ich in etwa deine tonnage, aber ein bißchen mehr :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts