Donnerstag, 21. November 2013

Lebendiger Kompetenzkalender.

Eine geniale Idee, ins Leben gerufen von Anne und seit ca. 2 Jahren eine Institution in unserem Dorf: der Lebendige Kompetenzkalender.
Eine(r) bietet etwas an, wer sich dafür interessiert, kommt und macht mit. Englisch sprechen, Walken, Bücher vorstellen, Stricken, Schach, Darts......was auch immer. Ein Riesen-Spaß. Alle Vierteljahr gibt es ein neues Programm viele Veranstaltungen laufen schon länger. Was gibt´s besseres für eine Dorfgemeinschaft?
Leider kann ich aus Zeitgründen nur selten teilnehmen, aber ich versuche, immer mal wieder dabei zu sein, und diesmal klappte es, ich machte mit beim Malen auf Leinwand bei Ines Storm. Wir trafen uns mit 4 Frauen in Ines´schöner heller Küche und waren einen ganzen Nachmittage lang unter fachkundiger Anleitung kreativ. Da wurde gepinselt, getuscht, gespachtelt, gegenseitig inspiriert....und am Ende trug jede ein eigenes Werk nach Hause.

















Keine Kommentare: