Donnerstag, 22. Oktober 2009

osten.


osten.
Ursprünglich hochgeladen von Gesche Clasen
...egal, wie oft ich meinen beobachtungsposten im fährkrug beziehe: nie sehe ich die schwebefähre in aktion, weil nie jemand mit ihr fährt :-(

Kommentare:

  1. Oh, die Schwebefähre. Ein guter Tipp von dir, dort nach all den Jahren einmal wieder hinzufahren. Ich erinnere mich sogar noch an das kleine Lokal dort.
    Bis bald an der Schwebefähre :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nach langer Zeit mal wieder in meinen Blog geguckt, der leider vor sich hinmickert, und deinen Kommentar entdeckt :-))
    Jaha...die Kneipe da ist echt urig, aber das allerbeste sind die Bratkartoffeln, die sind eine Reise (ich glaub, es gibt sogar ne Biker-Karte) wert, und wohl nicht wirklich mit Atkins zu vereinbaren ?!
    Aber wenn ich dich da mal treff, fahren wir einfach n paarmal hin und her mit der Fähre, ok ;-)

    AntwortenLöschen