Donnerstag, 22. Oktober 2009

osten.


osten.
Ursprünglich hochgeladen von Gesche Clasen
...egal, wie oft ich meinen beobachtungsposten im fährkrug beziehe: nie sehe ich die schwebefähre in aktion, weil nie jemand mit ihr fährt :-(

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, die Schwebefähre. Ein guter Tipp von dir, dort nach all den Jahren einmal wieder hinzufahren. Ich erinnere mich sogar noch an das kleine Lokal dort.
Bis bald an der Schwebefähre :-)

yael hat gesagt…

Nach langer Zeit mal wieder in meinen Blog geguckt, der leider vor sich hinmickert, und deinen Kommentar entdeckt :-))
Jaha...die Kneipe da ist echt urig, aber das allerbeste sind die Bratkartoffeln, die sind eine Reise (ich glaub, es gibt sogar ne Biker-Karte) wert, und wohl nicht wirklich mit Atkins zu vereinbaren ?!
Aber wenn ich dich da mal treff, fahren wir einfach n paarmal hin und her mit der Fähre, ok ;-)