Sonntag, 17. Juli 2011

der neue freund von nebenan.














Kommentare:

zimtapfel hat gesagt…

Hihi! Hübsche Fotos!
Wirkt sympathisch, der neue Nachbar!
:D

mo jour hat gesagt…

na hoffen wir mal, dass der nicht so viel zu meckern hat ;-)

yael hat gesagt…

ja, sympathisch ist er wirklich und er versucht es statt mit meckern lieber mit bedeutungsvollen blicken hoch in die linde über ihm,von der ich ihm doch bitte einen zweig abbrechen möge ;)

GZi hat gesagt…

Toll! Sehr sympathisch und sehr naturnah! Insbesondere das After shave von diesem Freund ;-) Aber ich find's gut!

mkh hat gesagt…

So was macht Bock!

Anonym hat gesagt…

es ist kaum zu glauben wie klar und schön diese emotionen sindm

Lovelydays hat gesagt…

Ziegen sind klasse, frech und lebendig. Dass sie sogar in Bäume klettern können (zumindest habe ich mal einen Kalender mit Bildern von Ziegen in (griechischen?) Bäumen gesehen, könnte bedeuten, dass er sich eines Tages selbst bedient. ;-) Und: Schnauzen können so entzückend aussehen. Auf gute Nachbarschaft!

Pia v.d.V hat gesagt…

der ist supersüß und hat tolle augen
http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

yael hat gesagt…

ach kinners, ihr kommentiert hier alles wie wild und ich krieg das gar nicht mit, weil ich meinen eigenen blog nur selten besuche zurzeit.
ich halte euch auf dem laufenden, was meine tierfreundschaften hier betrifft!