Comic Life und Miele



Die kleinen Missgeschicke des Alltags. Plötzlich steht die Bude unter Wasser, nichts geht mehr, ein Leben ohne Geschirrspüler, bis eine Entscheidung getroffen ist. Weg mit dem Ding sagen alle. Wieso? Unsere gute alte Miele ist doch erst 25 Jahre alt! Die Pumpe ist kaputt, ihr braucht eine neue Maschine. Aber dann....in so einem Dorf leben ja jede Menge coole Leute, und davon dürfen wir einige unsere Freunde nennen. Und Gerd kann eben alles. Nicht nur Golf spielen,sondern auch antike Schränke,vor denen ein Trupp Musiker ratlos kapituliert, quasi durch eine Umarmung und sanftes Rütteln in eine Form bringen, dass alle Teile ineinander rutschen und es passt.
So war es auch an diesem Tag, da wurde mal eben aufgeschraubt und reingeguckt, und was soll man dazu sagen....2 Kirschkerne brachten den ganzen Betrieb zum Erliegen. Unsere gute alte Miele tut nun wieder sehr treu ihren Dienst und die Normalität hat uns wieder :)
Immerhin konnte ich so mal das Programm Comic Life 3.0 ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts