Comic: Charles Bukowski I met a genius

Ich liebe Comic-Artists wie M.K.Brown, Sebastian Dietz, David Small, Dave Berg und viele andere... ich  liebe das Genre Graphic Novel und beschäftige mich mit der Umsetzung literarischer Stoffe in das Medium Comic. Das ist wie eine Verfilmung. Stimmungen erzeugen, einen Grundton. Die Stimmungen, die ich liebe, die Filme und Bücher, die ich immer suche und leider nicht so oft finde. Sowas wie Judith Hermann. Oder "Die Wand". Einsam, verhangen, langsam. Grau. Melancholisch. In der Graphic Novel ist alles vereint, was ich mag. Geschriebenes, Gemaltes, Bilder und Texte,und ich suche nach Herausforderungen durch gute Stoffe. Für mich passende Stoffe, sagen wir mal.

Hier fand ich ein Gedicht von Charles Bukowski.
Ganz von Hand, auf ein DIN-A-3 Blatt gezeichnet mit Sepia und Tusche.



Kommentare

Beliebte Posts