Freitag, 3. Juli 2009

lutherstrasse.


hier sieht man frank und beate nach ladenschluß (von meinem auto streng beobachtet ;-) meine beiden veganer von gegenüber. ohne sie wäre die lutherstrasse aber ganz beträchtlich ärmer. ich vernachlässige sie sträflich, aber ich gelobe besserung, denn: sie backen das leckerste brot in ganz kiel. sie haben die mildesten oliven. köstlichsten wein. richtig guten kuchen. kaffee, mittagstisch, selbstgebaute snacks zum mitnehmen....ihr laden ist bunt, voll, gemütlich und riecht toll, und es gibt neben der ganzen crazy palette von sojadrinks und zwergenwiese-brotaufstrich schönes bunzlauer geschirr und politisch korrekte shirts. sie sind immer gut drauf und ziehen die vegane idee voll durch: letztes zugeständnis an uns andere ist das hühnerei :-)

Keine Kommentare: