Paperblog

Kommentare

  1. Bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten darf...

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht.
    haben die dich auch angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und ich gehe davon aus, dass wir Empfänger desselben Formschreibens wurden. Zuerst fand ich das Schreiben ganz nett; eine kurze Google-Recherche hat für mich die Sache etwas fragwürdiger werden lassen. Aber was soll´s: Nüchtern betrachtet halt eine Geschäftsidee, geboren inmitten der ganzen semijournalistischen Bloggereiszene. Nicht anrüchog, so weit ich es beurteilen kann, aber business halt. Organisiertes Geblogge, das wohl vor allem hauptberuflichen Journalisten auf den Keks gehen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Ach so: Für mich ist das übrigens nix!

    AntwortenLöschen
  5. @ ja, so seh ich das auch. ich finde das ganze obendrein nicht besonders interessant. ein weiterer overkill. ausserdem-will ich, dass man meine liebevoll gestalteten beiträge neu formatiert, umschreibt gar usw....nö.
    werd mich da wohl mal wieder exmatrikulieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts