Samstag, 5. Februar 2011

clasen-koehler-cd zu gewinnen!








preisfrage: was hat dieses handy mit diesem sack reis zu tun?

der erste, der mir die richtige antwort hier oder auf facebook schreibt, gewinnt die cd "midnight blue" des clasen-koehler-quartetts!

Kommentare:

zimtapfel hat gesagt…

Erstmal: ich hab genau das gleiche. Also Handy, nicht Sack Reis. :-)

Hm... vielleicht ist beides made in Thailand?

Grüße nach Kiel. *schnief*

Hans hat gesagt…

Ist beides wurscht! Ob der Sack Reis nun umfällt oder nicht - ob das Handy nun runter fällt oder nicht - völlig Banane! :-) Leben kann man auch ohne die beiden.
Ich weiß... ist nicht die Lösung! :-)

KielerMeike hat gesagt…

also...das ist ein Plastiksack. Das Handy ist auch aus Plastik. Ausserdem ist es Kleb-Reis.
Da Du ja Forschergeist besitzt, wolltest Du wissen, ob das Handy am Sack kleben bleibt. Statische Aufladung und so (*angeb*)
Versuch offensichtlich gelungen ;-)

Oder es ist eine Kunst-Installation.
Wichtiges Nahrungsmittel trifft auf wichtiges Kommunikationsmedium, alles schön arrangiert mit stark kontrastierenden Farben.
Die Künstlerin wirft hier die Frage auf:
Was brauchen wir wirklich?

Oder: Du hast Dein Handy aus versehen in den Schrank mit den Vorräten gelegt, hast es zum Wiederfinden angerufen und dann dieses Beweisfoto gemacht.
(das ist mir mal mit Handy und Kühlschrank passiert, in Echt!!!)

mo jour hat gesagt…

ich tippe wie zimtapfel: beides made in thailand.

oder: beides ist absoulut alkoholfrei.

Hans hat gesagt…

...noch nen Versuch... du hast per Handy einen Sack Reis bestellt.

Ansich sollte man keine Werbung für Nokia machen (übrigens Made in Sweden).

Orangennelke hat gesagt…

@zimtapfel: Wärst dort geblieben, bräuchtest nicht schniefen und schon gar nicht woanders meckern: Ungerecht und unangebracht!

Sudda Sudda hat gesagt…

Neinneinnein...

Ich widerspreche allen.

Gesche hat ihr Handy ins Wasser fallen lassen und Reis ist da quasi erste Hilfe.

Guckstu hier:
http://www.gutefrage.net/frage/wird-ein-wasserschaden-beim-handy-repariert

ODER??

Hab ich recht?

Sag schon!

yael hat gesagt…

AND THE WINNER IS:

MISS SUDDASUDDA!!!!!!!!!!!!!

KielerMeike hat gesagt…

Gratulation, das ist auch eine coole Sache, da hat man doch wieder was gelernt! Hilft das auch bei Digicams, die ein sechsjähriger in den Bach fallen gelassen hat?

KielerMeike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sudda Sudda hat gesagt…

*kreischkreischkreisch*

Boah, freu ich mich.

*fallum*

Hans hat gesagt…

GLÜHSTRUMPF!! :-) Hatte ich auch mal, ging auch mit einem Fön super!

yael hat gesagt…

@ sudda: patsch-patsch-patsch-glücklich gewinnerin-aufwachen! jetzt musst du mir deine addresse mailen :)) und flugs wird die sendung auf den weg geschickt:)

mkh hat gesagt…

Merchandising mit Pfiff!

Aber jetzt habe ich erstens immer noch keine Clasen-Koehler-CD und zweitens Nachthunger auf Reis...

yael hat gesagt…

@ mkh: das kommt, weil dein hirn kohlenhydrate braucht vom stundenlangen nachdenken über die preisfrage ;)

mkh hat gesagt…

* yael: Es gibt ein paar Dinge im Leben, da entscheide ich mich recht schnell, dass darüber nachzudenken mich auch nicht ans Ziel bringen würde. - Ist das eine Alterserscheinung? Muss ich mir darüber Sorgen machen? ;-)

yael hat gesagt…

@ aber nein, das ist weisheit :))

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich habe heute Post bekommen.

DANKEDANKE!!

http://suddas.blogspot.com/2011/02/jazz-gehts-los.html

sailor hat gesagt…

an alle looser der preisfrage, die trotzdem die cd haben möchten: über die website (link oben im text) kann sie erworben werden ...

Sudda Sudda hat gesagt…

Und das solltet ihr auch wirklich tun. Die CD ist Kracher. Love it!

The winner