clasen-koehler-cd zu gewinnen!








preisfrage: was hat dieses handy mit diesem sack reis zu tun?

der erste, der mir die richtige antwort hier oder auf facebook schreibt, gewinnt die cd "midnight blue" des clasen-koehler-quartetts!

Kommentare

  1. Erstmal: ich hab genau das gleiche. Also Handy, nicht Sack Reis. :-)

    Hm... vielleicht ist beides made in Thailand?

    Grüße nach Kiel. *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. also...das ist ein Plastiksack. Das Handy ist auch aus Plastik. Ausserdem ist es Kleb-Reis.
    Da Du ja Forschergeist besitzt, wolltest Du wissen, ob das Handy am Sack kleben bleibt. Statische Aufladung und so (*angeb*)
    Versuch offensichtlich gelungen ;-)

    Oder es ist eine Kunst-Installation.
    Wichtiges Nahrungsmittel trifft auf wichtiges Kommunikationsmedium, alles schön arrangiert mit stark kontrastierenden Farben.
    Die Künstlerin wirft hier die Frage auf:
    Was brauchen wir wirklich?

    Oder: Du hast Dein Handy aus versehen in den Schrank mit den Vorräten gelegt, hast es zum Wiederfinden angerufen und dann dieses Beweisfoto gemacht.
    (das ist mir mal mit Handy und Kühlschrank passiert, in Echt!!!)

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe wie zimtapfel: beides made in thailand.

    oder: beides ist absoulut alkoholfrei.

    AntwortenLöschen
  4. @zimtapfel: Wärst dort geblieben, bräuchtest nicht schniefen und schon gar nicht woanders meckern: Ungerecht und unangebracht!

    AntwortenLöschen
  5. Neinneinnein...

    Ich widerspreche allen.

    Gesche hat ihr Handy ins Wasser fallen lassen und Reis ist da quasi erste Hilfe.

    Guckstu hier:
    http://www.gutefrage.net/frage/wird-ein-wasserschaden-beim-handy-repariert

    ODER??

    Hab ich recht?

    Sag schon!

    AntwortenLöschen
  6. AND THE WINNER IS:

    MISS SUDDASUDDA!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, das ist auch eine coole Sache, da hat man doch wieder was gelernt! Hilft das auch bei Digicams, die ein sechsjähriger in den Bach fallen gelassen hat?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. *kreischkreischkreisch*

    Boah, freu ich mich.

    *fallum*

    AntwortenLöschen
  10. @ sudda: patsch-patsch-patsch-glücklich gewinnerin-aufwachen! jetzt musst du mir deine addresse mailen :)) und flugs wird die sendung auf den weg geschickt:)

    AntwortenLöschen
  11. Merchandising mit Pfiff!

    Aber jetzt habe ich erstens immer noch keine Clasen-Koehler-CD und zweitens Nachthunger auf Reis...

    AntwortenLöschen
  12. @ mkh: das kommt, weil dein hirn kohlenhydrate braucht vom stundenlangen nachdenken über die preisfrage ;)

    AntwortenLöschen
  13. * yael: Es gibt ein paar Dinge im Leben, da entscheide ich mich recht schnell, dass darüber nachzudenken mich auch nicht ans Ziel bringen würde. - Ist das eine Alterserscheinung? Muss ich mir darüber Sorgen machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @ aber nein, das ist weisheit :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute Post bekommen.

    DANKEDANKE!!

    http://suddas.blogspot.com/2011/02/jazz-gehts-los.html

    AntwortenLöschen
  16. an alle looser der preisfrage, die trotzdem die cd haben möchten: über die website (link oben im text) kann sie erworben werden ...

    AntwortenLöschen
  17. Und das solltet ihr auch wirklich tun. Die CD ist Kracher. Love it!

    The winner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts