Freitag, 17. Juni 2011

kieler woche 2011: clasen-koehler-quartett.






und dieses jahr wieder im theatergarten, oder wie es richtig heisst: hoftheater im hiroshimapark.
montag, 20. juni, 19.30h.
midnight blue mit dem clasen-koehler-quartett, featuring dave bowler, drums, und sönke liethmann, percussion.











zum glück regnet es sich jetzt schon mal warm und gottseidank hab ich mir für's landleben bereits gummistiefel gekauft!



nicht fehlen auf der kieler woche darf  lieblings-bongie söni, das ist ja wohl klar!

Kommentare:

  1. Schön lebendig sieht das aus. Gibt's irgendwo auch eine Soundkostprobe? Ich guck mal auf youtube. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. musst nur auf den link im text klicken :))

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, danke schön für den Hinweis. Klingt sehr gut! Und die Flöte ... schööön!
    Die Links mit Gedanken zu diesem Post oder so am Ende sind farblich sehr schwer zu lesen, finde ich. Nur mal so als Rückmeldung.

    AntwortenLöschen