Montag, 9. Mai 2011

mannometer.

dazu sag ich jetzt mal nix.

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Schweigen ist doch auch eine Form des sich freuens. :-) Hast du in diesen 50 Jahren nicht unendlich viel erlebt und erreicht? DOCH!! Genieße diesen/deinen Tag. (ich gehe mal davon aus, er ist es). Und sei dir ganz!!!! sicher - es kommt noch besser! Knuddelige Umarmung von einem, der weiß wie es ist. :-)

Sudda Sudda hat gesagt…

QUATSCH!

Du bist doch niemals im Leben FÜNFZIG geworden. Das kann gar nicht sein. Never. Das glaube ich nicht. Kannste vergessen.

Ich schick dir einen Geburtstagsquetscher und feier mit dir deinen maximal 42igsten.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gesche. Ich hab ernsthaft eine Weile überlegt, wer gemeint sein könnte, bis ich das rote Ge... auf der Torte entdeckt habe. Wow, das ist unglaublich. Du bist doch never 50 geworden...?! Wie ist die Auflösung des Rätsels?
Herzliche Grüße,
Svenja

yael hat gesagt…

Ihr lieben Leute,vielen Dank für Eure Worte...
DOCH! Sudda, Svenja: Ich bin allen Ernstes 50 geworden :)-das finde ich selber ziemlich kurios, und finde, dass diese Zahl bzw, was man mit ihr verbindet,recht wenig mit mir zu tun hat. Stimmt, Hans, ich hab gerade in den letzten paar turbulenten Jahren ganz schön was erreicht, hab mein Leben komplett umgebaut, bin durch rabenschwarze Täler gegangen und verwirkliche mich jetzt ganz energisch selbst. Und hab durchaus das Gefühl, dass es jetzt so richtig losgehen kann!

GZi hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Auf dass Dir alles gelingen möge, was Du Dir vornimmst und 365 ereignisreiche, wundervolle und gesunde Tage eines neues Lebensjahres vor Dir liegen mögen und Du sie perfekt nutzen kannst!

mkh hat gesagt…

Oh! Ich gratuliere dir einen Tag zu spät! - Warum hat denn der Kuchenspender eine 5 davor gemacht, wo eine 4 hingehört?!?

Aber von diesem Geplenkel abgesehen, ist Fünf-Null eine gute Zahl - ja, genau! - um loszugehen...

Mama Matunda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gesche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich stecke in den Post die liebe Sonne für Dich mit :-)
Liebe Grüsse sendet Dir Dani.

yael hat gesagt…

@ gzi: vielen dank, ja mit der perfekten nutzung fange ich sofort an!

@ mkh:danke dir, und ich glaube, du hast recht, jetzt geht's nochmal in die vollen!

@ dani: vielen dank! sonne ist angekommen :)