mannometer.

dazu sag ich jetzt mal nix.

Kommentare

  1. QUATSCH!

    Du bist doch niemals im Leben FÜNFZIG geworden. Das kann gar nicht sein. Never. Das glaube ich nicht. Kannste vergessen.

    Ich schick dir einen Geburtstagsquetscher und feier mit dir deinen maximal 42igsten.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gesche. Ich hab ernsthaft eine Weile überlegt, wer gemeint sein könnte, bis ich das rote Ge... auf der Torte entdeckt habe. Wow, das ist unglaublich. Du bist doch never 50 geworden...?! Wie ist die Auflösung des Rätsels?
    Herzliche Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Leute,vielen Dank für Eure Worte...
    DOCH! Sudda, Svenja: Ich bin allen Ernstes 50 geworden :)-das finde ich selber ziemlich kurios, und finde, dass diese Zahl bzw, was man mit ihr verbindet,recht wenig mit mir zu tun hat. Stimmt, Hans, ich hab gerade in den letzten paar turbulenten Jahren ganz schön was erreicht, hab mein Leben komplett umgebaut, bin durch rabenschwarze Täler gegangen und verwirkliche mich jetzt ganz energisch selbst. Und hab durchaus das Gefühl, dass es jetzt so richtig losgehen kann!

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Auf dass Dir alles gelingen möge, was Du Dir vornimmst und 365 ereignisreiche, wundervolle und gesunde Tage eines neues Lebensjahres vor Dir liegen mögen und Du sie perfekt nutzen kannst!

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ich gratuliere dir einen Tag zu spät! - Warum hat denn der Kuchenspender eine 5 davor gemacht, wo eine 4 hingehört?!?

    Aber von diesem Geplenkel abgesehen, ist Fünf-Null eine gute Zahl - ja, genau! - um loszugehen...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gesche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich stecke in den Post die liebe Sonne für Dich mit :-)
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  7. @ gzi: vielen dank, ja mit der perfekten nutzung fange ich sofort an!

    @ mkh:danke dir, und ich glaube, du hast recht, jetzt geht's nochmal in die vollen!

    @ dani: vielen dank! sonne ist angekommen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts