Freitag, 31. Dezember 2010

video of the year.

letzter tag des jahres 2010.
ein milder wintermorgen. die sonne scheint, am vogelhaus tummeln sich amsel, drossel, dompfaff und eichelhäher. für's raclette im kleinen kreis heute abend ist alles eingekauft. keine große party diesmal. der jahreswechsel vollzieht sich mehr so innerlich. man wechselt um zwölf von wein auf sekt.
ich mache ja nie jahresrückblicke. in der erinnerung verschwimmen die ereignisse und daten, ich weiss nie, wann was genau war, aber jetzt hab ich ja den blog. und soeben habe ich den wert desselben für mich persönlich entdeckt:  habe mich mal systematisch durch alle 163 posts (doch immerhin so viele!) des jahres geklickt. und staune, wie gehaltvoll so ein jahr doch ist. und wo ich jetzt stehe und was ich grad so mache. es hat sich beruflich eine menge ergeben. ich habe mich von einer tollen musikschule finden lassen, an der ich glücklich bin. plötzlich bin ich mit der geige voll drin, bin fiddling flutist bei lars jensen, und habe mit col frozen (DEM col frozen!)recorded. ich beschäftige mich neben der irish- neuerdings mit country-, bluegrass-und oldtime-fiddle. hätte ich nie gedacht, dass mich diese genres mal begeistern würden, tun sie jetzt aber. ich werde im mai in der nicolai-kirche barockgeige spielen. und  ich möchte im kommenden jahr viel über all die musikaktivitäten bloggen habe ich mir vorgenommen. so wie ich mehr malen will, mehr fotografieren, mehr sport treiben, äh......ihr wisst schon.
was noch liegt im nächsten jahr an? ich sage mal, ich weiss, womit es anfängt und womit ich es ausklingen lassen will: mit meiner ur-zelle, dem clasen-koehler-quartett.  am 12. januar treten wir im prinz willy auf, und am jahresende möchte ich, dass wir eine schöne christmas-cd machen, mit einer anständigen release-party, so wie damals bei midnight blue, mit vielen illustren gästen.

aber hier jetzt endlich das versprochene video of the year :) mit dem ich euch allen einen guten rutsch und ein wunderschönes, erfolgreiches und glückliches 2011 wünsche!




- - -

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Jepp... Da hast du aber wirklich viel Tolles erlebt in 2010.

Und für 2011 wünsche ich dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen.

Sudda

yael hat gesagt…

danke sudda, das wünsche ich dir auch!

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2011!!!

dieter michalek hat gesagt…

shit.
ich kann derzeit keine videos schaun.
aber ich wünsch dir (euch) an dieser stelle ein gesundes und glückliches 2011.


lieben gruß
dieter

Allerleirauh hat gesagt…

Da wünsche ich dir, dass 2011 mindestens so gut wird wie 2010!

yael hat gesagt…

Angel, Dieter, Allerleirauh:
Vielen Dank für Eure Guten Wünsche,euch auch ein tolles 2011!!!!