neue heimat.


in wenigen wochen heisst es für uns "schiff ahoi!" und wir ziehen uns über den kanal nordwärts hinter dicke kastanien zurück....dann heisst es auch "bücherbus", "hühner", "freiwillige feuerwehr" , "john deere", "gummistiefel", "häkelbüdelclub", und morgens schnell den wanderweg runter und ne runde im  see geplanscht.

wie ich mich freue!

Kommentare

  1. o wie klasse, dass du mich an diesen vers erinnerst! das stimmt ja dermassen. was für neue lebensgeister einen plötzlich beflügeln!

    AntwortenLöschen
  2. boah.
    für immer?!
    das sieht TOLL aus!
    viel glück - und:
    brot & salz nicht vergessen beim einzug
    (z.b laugenbrezeln für alle ...)
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahoi auch von mir! Immer schön weitersegeln und KEIN Hasenfuss sein! Freu mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles wunderbar, ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück im neuem Zuhause. Freue mich dann auf viele Fotos.
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen Glück für diesen ganz neuen Lebensabschnitt. Gewagt, verrückt, mutig und stilvoll, Gesche eben :-)
    Herzliche Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Wie wunderschön!
    Ich beneide euch!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ihr lieben!!!!
    jetzt gleich fahren wir los, den mietvertrag unterschreiben!!!!
    ich flipp aus :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Und: Alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  9. @mkh: ja, du hast absolut recht. und es ist mittlerweile noch besser geworden, das ganze.
    ich werde berichten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts