Samstag, 24. März 2012

clasen-köhler-quartett in carls showpalast 1.

Kommentare:

  1. Mal wieder schöne Musik. Wenn jetzt noch die Kamera ruhiger wäre.... wäre mir nicht schlecht. :-) Ach.... ich glaube ich bin zu weit weg. Na ja... ich könnte schon einen Auftritt organisieren.....
    http://www.fair-cafe.com/index.html

    AntwortenLöschen
  2. ja, why not? in ostfriesland haben wir noch nie gespielt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ostfriesland?? Wir sind Friesen ohne Ost! :-)
    Na dann nehme doch mal Kontakt zu denen auf. (Die machen auch ein Super Frühstück). Klein aber fein.

    Und schwupps... seit ihr über die Grenzen von S.-H.- bekannt. So schnell wird man zum internationalen Star :-)

    AntwortenLöschen
  4. ach ja....gar nicht ost, stimmt.
    ja, ich meld mich da mal.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann... bin ich ja mal gespannt. Und einen Tee für dich und die Truppe haben wir immer. Vielleicht sogar Kuchen... (hätt ich gewusst, dass du kommst - hätt ich Kuchen da.... tralalala)

    AntwortenLöschen