autumn leaves.

ein fan vom andern ende der welt machte aus unserer langspielplatte von 1987 ein kleines video und postete es auf youtube.

vielen dank, lieber jefferson!

ich finde, die musik, obwohl eigentlich ja brasilianischen ursprungs, passt zu diesem grauen, kalten oktbertag.



bei der gelegenheit reich ich gleich mal den aktuellen jazz-kalender rein.

Kommentare

  1. Die Musik passt ganz wunderbar zu der momentanen Herbststimmung. Sie gefällt mir sehr gut. Du hast es einfach drauf, liebe Yael.

    @Hans: Wer ist Linda? Oder ist das ein Insider?

    AntwortenLöschen
  2. @ hans: ach so, lach, ich war auch ganz verdattert.....

    @ svenja: ja-jetzt gefällt mir die aufnahme auch wieder, nach fast 24 jahren. gott...die ist ja halb so alt wie ich, ich fass es nicht!

    AntwortenLöschen
  3. @Gesche: ...und damit genauso alt wie ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat sich bestimmt gut angefühlt, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts