Mittwoch, 27. Oktober 2010

seafood.

auch immer wieder nett, oder?

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Sehr lecker!! Nur sag mal... schlafwandelst du? :-) Einträge um die Uhrzeit?! Ich bin ja schon früh, aber du gehst wohl gar nicht zu Bett. :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Die erkenn ich, die erkenn ich: Das sind Mupfeln, richtig?! Und man isst sie genau wie Bananen und wie Walnüsse: Ohne Schale, oder?
Happy Wednesday wünscht Svenja

Hans hat gesagt…

Nö... mit Schale - wie Äpfel. In der Schale sind die meisten Vitamine. Weiß aber nur der, der in Kiel geboren ist. :-)

yael hat gesagt…

@ hans: das ist ja das blöde, ich bin sowohl frühaufsteherin als auch nachtmensch....
@ svenja: zur erhaltung der knochensubstanz im alter empfiehlt es sich durchaus, die schale mitzuessen, deshalb ja die viele sauce!

GZi hat gesagt…

Sehr lecker, immer wieder und in vielen Variationen... und dann sach ich mal: sooo alt bin (fühle) ich (mich) dann doch noch nicht und für die Knochen greife ich erstmal auf Milchprodukte und Käse zurück, die haben auch viel "Kalkzium" ;-)

gesche hat gesagt…

@ gzi: muss ich denn da den becher mitessen ;) ?

Mama Matunda hat gesagt…

Oh ja ... genau dies gibt es heute bei mir ... ich beginne das Wochenende mit einer Einladung zum Seafood.

Wünsche Dir ein schnuckliges Wochenende.
Dani