Mittwoch, 27. Juni 2012

fischerkate, midsummer.

was für ein sommer schon mal wieder.
das halbe jahr ist vorbei, und wenn ich mich recht entsinne, war immerhin pfingsten ganz schön, aber ansonsten...kalt, regen, sturm.

also setzt man sich am besten ins auto und fährt über land. nordwärts, schwansen, immer der eckernförder bucht entlang.





in winterklamotten am strand und immer noch gefroren....

menschenleer sowohl rechts

als auch links.

verlassene campingplätze, gastronomie im "winter"-schlaf....
aber dann ein sonniger lichtblick: tatsächlich eine zu unserer autofarbe passende kneipe gefunden! 


käpt'n shamban am ruder!

ausserdem: so und nicht anders muss die fensterbank aussehen!



schlechte laune? fehlanzeige!
wer mehr zur übrigens ganz famosen FISCHERKATE wissen will, muss sie auf QYPE suchen!








Keine Kommentare: