promi-dinner im blockhaus.




das als viel vegetarischer als seine vorgänger geplante neue jahr begann mit einem diesbezüglich eher kontraproduktiven musikalischen antecusores-festessen im blockhaus.
schön ist das musikanten-leben!





woher stammt das wort "pampelmuse"?

garantiert dioxinfrei: damwild aus bossee.


himbeereis-homemade.

the tired blacksmith.

drei uhr morgens-müde

vier uhr morgens-noch müder.


mich ärgert nur eins: dass ich vergessen habe, die köstliche suppe aus selbstgezüchteten tomaten zu fotografieren...

Kommentare

  1. mmmmmmmmh.....das sieht ja lecker aus! Und der kleine Hund sieht irgendwie aus wie Willi als Mädchen mit schick gestylten Haaren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, das schmeckte so vorzüglich, wie es aussieht! Wird ein toller Abend gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  3. @ meike: der hund ist wirklich ein mädchen,und da sie ein sheltie ist, sieht sie wirklich aus wie ein mini-willy!

    @ gzi: ja, das war wirklich ein toller abend!

    AntwortenLöschen
  4. super schon.
    war bestimmt ein toller abend.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich und wunderbar und farbenfroh - Genuss und Lebensfreude pur! Danke für die schönen Einblicke! :)
    Herzlich, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Es wirkt sehr einladend und das Blockhaus sieht von innen wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts