farewell to ireland.

Kommentare

  1. Meine Beine beginnen zu zucken...... sehr gut!
    Nur, mien Deern :-) dat Hängerchen.... dat weiße... nööööö.... unvorteilhaft. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ hans: und ich finde das so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Nun nicht böse sein.... es trägt ja nur ein wenig zu sehr auf. Du siehst da drunter nach mehr aus, als in Wahrheit da ist. OK?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ hans: das stimmt, aber ich glaube, das hat mal wieder mit meiner kameratechnik zu tun. ich hatte nicht gezoomt, und da hat sich der weitwinkel wieder alle mühe gegeben, mich möglichst breit darzustellen. gestern hab ich mich bei foto dose noch mal eingehend beraten lassen, aber so richtig spaß bringt das ja nicht. ich muss wohl doch mal wieder den camcorder rausholen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja ganz nett Euer Hängerchen- und Camtechnik-Austausch. Aber eigentlich ist mir das ganz egal wenn ich die Musik höre. Richtig toll, Gesche! Machst Du groovig und überzeugend. Bin begeistert! Könntest Du Dir vorstellen, mir mal ein kleines Fiddler-Türchen zu öffnen?
    Doch noch ein Kommentar zur Kameraführung: Weniger Gegenlicht (Fenster) würde zu einer helleren Fiddlerin führen. Von der hätte ich gerne mehr gesehen! Vielleicht einfach Position Kamera und Fidderin tauschen?
    Marion
    Wünsche Dir einen sonnigen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Warum zu Dose, wenn der Fachmann so nah ist? :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ marion: erstmal many thx! also. ich finde ja gegenlicht immer sehr geheimnisvoll und so. aber nächstes mal ist es vielleicht wieder anders. gesehene 20kg weniger und volle beleuchtung. und jederzeit ansprechbar für tutorials :-)

    @ hans: schon klar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein ironischer smilie?!
    Denkste, ich meine immer, was ich sage! Ist vielleicht ungewöhlich, wenn jemand seine Hilfe anbietet, aber soll es ja geben...... so ganz uneigennützig. So! :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ hans: okay. hab mich wohl vertippt. :-D ups, schon wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts