jochen.

daß mir das nochmal passieren mußte...
ich hab mich auf der kieler woche voll verknallt.
in jochen, den elefanten. er radelt dieser tage durch die menge, mit seinem schicken radio vorne drauf.
ich hab ihn zärtlich ins ohr gezwickt und er hat mich ganz lieb angeguckt und mit mir gesprochen *herzhüpf*!



ich würd mal sagen, der ist aus der bauchredner-puppen-tradition hervorgegangen, nur eben mit heutiger technik. sein geheimnis zu lüften, erfordert allerdings schon einen gewissen scharfblick.
ich wünsche euch allen, daß ihr ihn mal erlebt während dieser zeit, er ist die absolute show :)

Kommentare

  1. Der sieht ja mal niedlich aus. Den würd ich auch gern sehen!

    AntwortenLöschen
  2. oh, jochen ist aber auch echt ein hübscher ;-) und dann hat er noch ein geheimnis...da hätte ich mich wohl auch in ihn verknallt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich heute mal suchen. Wo denkst Du, hätte ich gute Chancen?

    AntwortenLöschen
  4. @ bea: auf dem rathausplatz :)

    AntwortenLöschen
  5. @ bea: tagsüber eher. ist wohl ursprünglich für kinder, also für bio-kinder, gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich ihn nicht gesehen. Dann muss ich wohl morgen notgedrungen nochmal hingehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts