Montag, 7. Juni 2010

sommer.


ach, die sonntage mit den freundinnen, auf liegestühle verteilt, mit der hauseigenen caipi-bar, der perma-glut im grill, spontaner kammermusik, ping-pong-matches, bergen von zeitschriften...mehr text fällt mir dazu gar nicht ein.



links im bild das outdoor-schlafzimmer für katzenallergiker ;-)

Kommentare:

  1. das sieht aus wie im himmel! (ich ziehe zu ihnen. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sommer ist einfach was Schönes, Balsam für die Seele, eigentlich ein absolutes Muss und viel zu selten und zu kurz und könnte eigentlich dauerhaft sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Text braucht das auch nicht.

    Das ist DEFINITIV Sommer!!

    Herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein schönes Wochenende das gewesen sein muss. Und der Spruch von der Perma-Glut im Grill ist genial. Woher hast du nur immer diese tollen Wortschöpfungen?
    Mein Grill stand dafür unter Dauerstrom :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich beneide euch um diesen schönen Garten! (Ich beneide fast jeden, der einen Garten hat) Und dazu noch diese wunderhübschen Katzis! Ein Traum! So lässt es sich wirklich aushalten.

    AntwortenLöschen
  6. Täusche ich mich oder schleicht auf Bild 8 gerade eine der Katzen ins Katzenallergiezelt?

    AntwortenLöschen
  7. @ c17h19no3: es ist vor allem wirklich himmlisch, seit die einflugschneise verlegt wurde, und der hamburger flughafen aus anderen richtungen angeflogen wird :-)
    @ gzi: ja, besonders dieses jahr hat man ja so einen jieper dadrauf. und was ist? heute ist wieder november-wetter....
    @ sudda: du hast recht. mehr text braucht es nicht.
    @ svenja: danke fürs kompliment! und wenn du deine kawa hast, mußt du mal vorbeigeschickert kommen, dann legen wir unsere grillparties zusammen :-). zelten für bikerinnen erlaubt, ich bin der platzwart. kannst du schon mal nen probelauf fürs kapp machen.

    @ mkh:haha, stimmt! sieht ganz so aus ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Yael: Oh ja, oh ja. Das ist mal ein guter Vorschlag. Danke, du lieber Platzwart, du.
    Zeltplätze mit PermaGlut, was könnte es besseres geben. Und Katzen im Zelt finde ich schön. Ich liebe die Biester.

    AntwortenLöschen
  9. Guck mal, ich hab ein neues Fußball Avatar zur WM.
    Heute bei PLAZA fotografiert. Aber du hast unterwegs nirgends gesessen, ich hab genau geguckt.
    Schönes Wochenende.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. och schade! dabei bin ich im moment viel draussen. ich muss auch öfter mal zu plaza, echt. nach plaza hingehn tun.

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt: Bei PLAZA ist es wie bei ALDI, man geht NACH dem Laden hin :-)

    AntwortenLöschen
  12. es gab mal in kiel einen schildermacher, der hatte ein schld in eigener sache angebracht: "nach der werkstatt übern hof." haha!
    und klar gehst du nach plaza.
    südlich der elbe dann: "zum" aldi. auch nicht besser.

    AntwortenLöschen