Donnerstag, 24. Juni 2010

nochmal jochen.



weil ich mein eigenes video mal wieder nicht ins netz gekriegt hab, hab ich ein bißchen recherchiert, und siehe da....ein youtube meines schwarms von einer anderen veranstaltung. er tourt ja viel. ziemlich coole sau um nicht zu sagen arroganter sack...aber ich bin ihm leider trotzdem komplett verfallen ;)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

"Ich werde jeden tag schöner." ... ich kann nich mehr!

Der hat ja sogar eine eigene Internetseite! Morgen muss ich Jochen finden und wenn es das letzte ist was ich tue!

yael hat gesagt…

hahaha....und du mußt mit ihm kontakt aufnehmen, nicht nur gucken! wenn der mit dir schnackt, schmeißt du dich weg :D

Bea hat gesagt…

Das mache ich. :D

Juliane hat gesagt…

Da hat der arme Jochen ja einen totaaaal eloquenten Gesprächspartner gefunden....

yael hat gesagt…

@ juliane: lach...ich glaub aber, da wäre wohl jeder sprachlos, wenn er von einem edelfanten so von oben herab behandelt wird :D