Montag, 15. März 2010

tagebuchbloggen 15. märz

viel zu früh von hyperaktiver gestreifter katze namens baby geweckt worden, die rabiat auf mich springt und laut schnurrend streicheleinheiten fordert.  bleibt einfach auf mir liegen und starrt mich schnurrend an, egal, auf welche seite ich mich drehe, sie findet ihre position immer wieder.
sonne...tatsächlich sonne, die durchs fenster scheint, während ich im schneidersitz auf dem bett meinen sojamilch-cappucchino trinke und dabei mein privates tagebuch auf dem laptop schreibe,einen großen, dicken siamkater namens king neben mir, der mich zu seinem menschen erkoren hat und den ehrgeiz hat, es mich in jeder minute wissen zu lassen. beim joggen wieder schneeflöckchen, die auf meiner bleichen wange schmilzen. und scharfer wind.
nach bestem low-carb-brunch und der fron des montäglichen dreads-waschens wieder todmüde.
nach kiel, wo der westring total verstopft ist wegen einem unfall und ich mich entschließe, ihn über die hamburger chaussee zu umfahren. vor der gablenzbrücke jedoch eine baustelle, die ich erst bei der siebten oder so ampelphase passieren kann- alles in allem 20 minuten zu spät zum unterricht gekommen. bei meinem hysterischen naturell legt sich der streß den ganzen nachmittag nicht wirklich.
abends allein und gemütlich in der lutherstraße. räuchertofu mit algen und ein großer grüner haufen brokkoli. internetsurfen, wobei mir in letzter zeit immer wieder auffällt, daß die verbindung hier langsam ist. youtube oder lindenstraßen-videostream katastrophal, steckenbleibend. ich werd wohl meine flatrate aufstocken müssen.
paar yoga-asanas. gingko-tee. bücher querbeet, "der weg des künstlers", immer noch "strobo", das nicht recht was für mich ist.
happy, daß mir jemand auf flickr helfen konnte, die lumix so einzustellen, daß sie nun wirklich scharfe bilder macht .

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Hast du schon mal "Simon's cat"-Comics auf Youtube gesehen? Wenn nicht, unbedingt nachholen!

Fiel mir bei der Beschreibung deiner Katzen SOFORT ein.

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

yael hat gesagt…

@ sudda: aber genau, genau, genau!!!!!!ganz genau so!!!! ich lach mich schlapp, herrlich!