Samstag, 10. Juli 2010

frust des heutigen tages.


statt daß yael sich freut, bei dieser bullenhitze keine sportlichen wettkämpfe austragen zu müssen!

Kommentare:

  1. Besengte Sau.... :-) War wohl mal wieder Fußball dran schuld, dass es nicht satt fand. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesichtsausdruck auf pic3 ist einfach Gold wert, liebe Gesche. Und wenn ich nicht schon Blanchet getrunken hätte, würde ich jetzt noch zum Strand fahren und einmal kurz reinspringen. Aber denn eben nicht...

    AntwortenLöschen
  3. @ hans: ganz genau. und die hitze...

    @ svenja: ja, das möchte ich jetzt auch. aber ich hab leider auch zu viel chardo intus.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich auch nicht. Also spucken. Warste denn gut?

    AntwortenLöschen
  5. es macht mir grossen spass,deinen Blog zu "lesen"..wobei ich gestehen muss,dass ich mich daran erstmal wieder gewöhnen muss..ans Lesen an sich,speziell Bücher(ganz schwer für mich)...liegt an zuviel audiovisuellem medienkonsum seit sommer 1974.lg Jürgen

    AntwortenLöschen