Montag, 12. Juli 2010

heatwave.


diesen sommer werde ich mal nicht in der ecke sitzen und über die hitze jammern, sondern mich fachgerecht verhalten.


als erstes hab ich mir flugs ein paar stylishe shorts gebastelt. ein basic aus der yael summer-fashion-line.


ferner achte ich stets auf ausreichende hydrierung.

und dann-ganz wichtig: darf das richtige auto natürlich nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Na, da kann ja nicht mehr schief gehen diesen Sommer - klasse Shorts, smart Cabrio ist eh unschlagbar und dann noch ausreichend Flüssigkeit - genieß es! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ allerleirauh: ach, wie schön, mitten in meine harte arbeit am neuen template kommt ein kommentar! jetzt muß ich aber schnell mit dem cabrio zum getränkemarkt: erdinger ist alle!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Gesche, du hast ja ein neues Template. Es sieht fast ein wenig psychedelisch aus, aber der Look ist stimmig.
    Die Shorts sind klasse, oder ist das ein Rock? Auf jeden Fall gefallen sie mir. Und das Foto von dir an der Flasche ist echt cool. Coole Gesche eben, so wie ich sie mag... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Neues Blogdesign, neuer Sommer, neue Shorts, neuer Flitzer und eine Frau die sich auf den Sommer freut und Ihn ganz positiv angeht. Klasse :-)
    Was will man noch mehr ... Ich wünsch Dir eine tolle Woche mit den schönen Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  5. hai gesche,

    tolle fransen im haifischgebissmuster ;->

    cooler humor, mag das!

    AntwortenLöschen
  6. @ dani: nun hab ich natürlich auch gut reden, ich kann den ganzen tag im schatten sitzen und nichts tun bzw. neue blogdesigns ausprobieren, da meine ferien gerade begonnen haben! ich möchte jetzt nicht irgendwo am schwenkgrill stehen ;)

    @ franny: was hätten wir früher zu den shorts gesagt? superdufte!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss mir schon überlegen, ob
    ich mein Kind in diesem Outfit mit
    nach Ruegen nehme................

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym: ab jetzt gilt folgendes: der anonym-status wird unten in janni(google-konto) umgeändert. passwort weißt du noch?! denn mit anonymen kommentatoren kann ich auch nicht nach rügen fahren ;-)

    AntwortenLöschen