plümeranz auf dem südfriedhof.

Kommentare

  1. Boah, das war toll! Das guck ich mir gleich noch 2-3 Mal an.

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mir richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine richtig gute kleine Grusel Kurzgeschichte. Echt klasse geschrieben. Typisch Gesche, eben.

    AntwortenLöschen
  4. ihr verrückten *lach* ;-))) danke, ich kenn doch meine leserschaft ud denk mir immer mal wieder was aus für euch :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Plümeranz ist ein sehr innovatives Wort. - 1A Kurzstory! Aber ich befürchte, du hast das wirklich erlebt, nicht wahr?!? Ist der fedrige Erzengel später denn noch abgehoben? Und das Mütterchen zurückgekehrt? Fragen über Fragen... Thriller!!!

    AntwortenLöschen
  6. @mkh: sobald ich eine nachtkamera habe, werde ich mal bei vollmond da rumstromern, dann weiß ich mehr!

    AntwortenLöschen
  7. Das Häschen ist so traurig...

    AntwortenLöschen
  8. @ feronia: ja, es lag tatsächlich auf einem kindergrab...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts