Mittwoch, 21. April 2010

kiel. anti-couch-potatoe.

nicht nur, daß ich endlich wieder fahrrad fahren kann - auch der schützenpark, der sicherlich meine raumgreifenden, kraftgeladenen schritte schon vermißt hat in all den eisverkrusteten wintermonaten- hat mich wieder. bringe es hoffentlich bald wieder auf drei stabile runden :-), das wär ja schon mal was.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Yael,

eine Frage, verkaufst du CDs von dir? Ich würd gern eine kaufen wollen, wirklich...

ich liebe doch Musik, Bach und Co., Rock.n.Roll, ach, einfach alles, hab ja selbst lange Jahre Geige gespielt, es professionell auch gelernt;-)

herzlichst, Rachel

feronia hat gesagt…

Die Bilder sehen super aus, der grüne Bloghintergrund ist einfach perfekt dazu!

yael hat gesagt…

@ rachel: ja, man kann die CD's über www.hkmusic.de ordern. oder direkt über die website der band www.clasenkoehler.de Cool, ich hatte zwar über dein profil mal deinen erlesenen musikgeschmack wahrgenommen, aber dass du sogar geige spielst--toll!
@ feronia: danke dir! :-))

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das ist schon ganz schön grün im Schützenpark. Wow.
Aber sag mal, das ist doch der Park, wo vorne an in Höhe des Bunkers fast IMMER diese Riesengruppe von Pennern und Assels mit Hunden und Bierflaschen rumstehen, oder? Haben die euch denn in Ruhe vorbeilaufen lassen? Oder sind die mehr mit sich selbst beschäftigt?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich nochmal: Mensch, Gesche, das ist ja cool. Ich hab dich gerade auf dem Video im Blauer Engel gesehen. Vor der Bühne hab ich schon ein paarmal gesessen, aber nicht an jenem Abend.
Ich dachte du spielst die Fiddle? Na, ich werd mal ein bisschen weiter auf der Website stöbern.

Hausmann Hans hat gesagt…

Entenfutter nicht vergessen!!

yael hat gesagt…

@ svenja: nein, die fiddle ist mein zweitinstrument. ich bin kiels dienstälteste jazzflötistin ;-) mußt mal meinen youtube link anklicken, da kannst du einiges sehen. auch fiddle kram. im schützenpark sind mehr so hartzer, die für ihren einen euro schuften, die anderen sitzen da nur ganz peacig rum und sind nett, sagen gar nix oder lassen mal eine anerkennende bemerkung fallen :-)
übrigens: nächster Clasen-Köhler-Gig ist in der kieler woche am 26. 6. um 19 uhr im hiroshima park :-)

Sudda Sudda hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus bei euch. Da würde ich auch gerne laufen.

yael hat gesagt…

@ sudda: kannst ja mal beim kiel-lauf mitmachen ;-)