Freitag, 2. April 2010

wie kommt alice cooper bloß nach wacken?

jeden donnerstag fahre ich von kiel nach wacken. jeden donnerstag werd ich wahnsinnig, weil es vor meiner kühlerhaube IMMER so aussieht  wie auf diesem foto, und das über lange strecken. überholen unmöglich. ich meine nur, der von mir einst angebetete alice cooper, als welcher verkleidet  ich mit 12 jahren zum klassenfasching ging, und der dieses jahr ja auch nach wacken will, wenn auch nicht, um dort dem nachwuchs blockflötenunterricht zu erteilen, der muß schon gucken, daß er rechtzeitig zum gig erscheint ;-)

aber gestern war ja erstmal der letzte musikschultag. ferien!
es gab ostergeschenke von den schülern.
und den ferienanfang haben wir auch gefeiert, bei unserem quickborner lieblingsgriechen, über den ich allmählich mal qypen muß.

Kommentare:

  1. Alice Cooper fährt ja vielleicht nen Caterpillar. Zumindest kann ich ihn mir nicht so richtig im VW Golf vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. @ hihi, dann hat er aber auch solche landser-mütze auf und gummistiefel an :-D

    AntwortenLöschen