Dienstag, 6. April 2010

a birthday gift for aba.

bis hier die fotodokumentation. mit einigem technischen glück folgt die fortsetzung per video!

Kommentare:

  1. Yael, Klasse!!!

    ich finds toll!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Fortsetzungsvideo hochgradig funny! :-) Das hast du mal wieder schön zusammengebastelt, und ich ahne, du lachst am allerlautesten beim Anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erst mal überlegen, was da aufgebaut wird. Erst dachte ich, es sei ein Hochstabrasensprenger von Gardena.

    *lach*

    Zeigt mir, dass ich im Moment zu oft im Garten arbeite...

    AntwortenLöschen
  4. @ sudda: das nennt sich "twister". funktioniert aber gar nicht so richtig, weil dieses drehdings immer steckenbleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bildergeschichte gefällt mir sehr, wie überhaupt dieses Blog-Gelände, das ich heute zum ersten Mal betrete...

    Ich werde gerne wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. HAllo!

    Bin über Brigitte/Quersatzein zu dir gelangt!
    Sehr schön, dein Blog, lädt zum Stöbern ein...

    Liebe Grüße ins Wochenende - Dona

    AntwortenLöschen
  7. @ quer @ donna: vielen dank! haha, bloggelände ist genau das richtige wort :-)))

    AntwortenLöschen
  8. ähm... sind die Cyberwelten blöd oder ich??? Kommentar oder Mail an dich von mir sind weg? Merkwürdig!

    AntwortenLöschen
  9. @ hausmann: ?? wie jetzt? wo sind die denn hin?

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung! Hatte mich geehrt gefühlt, dass du bei mir mitliest und dir dieses auch geschrieben.
    Mit der FRage, wie ich zu der Ehre komme. :-) Dann noch ein Angebot von mir an dich, was Photoshop betrifft und die Bildbearbeitung oder eben ganz "normale" PC-Probleme. :-) Könnte dir da vielleicht helfen. Aber egal.... scheint auf diesem Wege ja zu klappen. Zauberhaften Sonntag für dich.

    AntwortenLöschen
  11. @ hausmann: danke für das angebot! ich werde bestimmt mal drauf zurückkommen :-) ich hab dich neulich mal bei svenja entdeckt, und finde, wir kieler blogger müssen zusammenhalten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Logisch - müssen wir! Sagte ich ja schon bei Svenja. :-) Sollte man ausweiten. Wäre ja mal lustig einen Blog nur für Kieler Blogger zu erstellen. Schöne Zeit für dich, mien Deern :-) ... und nicht nur zusammen halten - auch lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. @ hey, cool-ein blog nur für kieler!!!! ein richtiger kiel-blog! bin soooofort dabei, mien jung!

    AntwortenLöschen