Montag, 5. April 2010

ostersonntag.

nicht viele worte, nur ein paar bilder....

blumen gepflanzt, schon mal versucht, draußen zu sitzen, dann flohmarkt mit gesundem brunch. von hier das das perfekte osterdinner mitgenommen, total low carb. denn die traditionelle lammkeule darf auch gern mal vom schwein sein, oder?

Kommentare:

  1. Oh, du warst auf dem großen Flohmarkt in der Fußgängerzone? ich beneide dich!
    Lammkeule vom Schwein, sehr schön! :lol: (Gegen die vom Lamm ist aber auch ncihts einzuwenden. Schön mit Knoblauch und Thymian...)

    AntwortenLöschen
  2. @ zimptapfel: nee, der flohmarkt war in norderstedt im gewerbegebiet. riesig:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Ostertag aus!

    AntwortenLöschen
  4. @ mkh: ja, rund und harmonisch, das stimmt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website yael365.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen