Dienstag, 20. April 2010

kiel.

endlich wieder fahrrad fahren. mein weg zur musikschule führt über die gablenz-brücke und ich halte dort jedes mal an und finde kiel so schön!

Kommentare:

  1. Oh, welch ein schöner Blick von der Gablenzbrücke über den Hafen. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und der Himmel sieht total dramatisch aus mit den dunklen Wolken über der schneeweißen STENA.
    Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  2. @ mal wieder die lumix, die mehr sieht als ich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so schön sieht man unsere Stadt ja
    wirklich selten, sieht ja beinahe
    wie eine "WELTSTADT"aus
    mama

    AntwortenLöschen
  4. Tja.. die Lumix... und dann noch der Blick fürs Wesentliche... was soll da noch schief gehen.
    Erlebe ich sehr oft, dass Nicht-In-Kiel-Geborene die Stadt ganz toll finden. Dabei ist sie ab 20:00 Uhr ein Schnarchnest. :-) Ach ja... ich... jeden Freitag nachmittag auch in der Musikschule. :-) Aber nur als Fahrer. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ hausmann: stimmt, daß ich nicht in kiel geboren bin, sondern sozusagen auf der "durchreise" in bremen. nicht,@mama? aber ich bin totale kielerin und liebe diese stadt wie keine andere! und abends muß man eben ne strandparty machen ;-) schöne parkplätze bei der musikschule, nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. @ mama: das kommt nur, weil die stena so gut mit dem riesenrad korrespondiert. sieht aus wie eine collage, oder?

    AntwortenLöschen
  8. "schöne parkplätze bei der musikschule, nicht?".... Nö.... zu wenige. :-) Wer weiß... vielleicht sieht man sich da ja mal. Wäre lustig. :-) (Nein... ich will kein Date.) :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ das mit den parkpätzen war auch ironisch gemeint. deshalb bin ich ja so happy, daß wieder fahrrad-saison ist. und: bin sowieso gar nicht date-bar, da vergeben ;-))

    AntwortenLöschen
  10. :-) Wozu gibt es smilies?? Wenn Frau vergeben ist - darf sie keinen anderen ansehen? Mit ihm reden? Na gut... dann sehen wir uns eben nicht! Hast was verpasst. :-) (Achtung! smilie)

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich dir gut nachfühlen:
    Das ist Musik für die Augen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen