frühlingsanfang.

jetzt ist er offiziell da, der frühling. wir begrüßten ihn in der elbmarsch bei haseldorf. kalt war's.

einzigartige naturschauspiele...frühlingsboten sozusagen:und das spontane angebot eines engagierten naturfreundes, mit meiner kamera durch dieses profi-teleskop hindurch ein paparazzi-foto vom kormoran zu knipsen.
klar, daß aba jetzt ebay nach solch einem fernglas filzt, wobei ihn die tatsache, daß er (nicht ich) es dann durch die landschaft schleppen müßte, wohl letztlich von einem kauf abhalten wird. die ganze diashow gibt es hier.

Kommentare

  1. Tolle Fehlfarbenfotos, da entsteht so eine surreale Stimmung. Ich hab den ganzen Tag drin gesessen und im Wohnzimmer mein Zelt aufgebaut, das ich auf eBay verkaufen will :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ svenja: wie geil! das haben wir als kinder doch immer gemacht, drinnen gezeltet, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dieser Beitrag, hat was!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts