funky flute gesche c. 1994

damals hatte ich einen laut rauschenden atari und einen roland U20 und einen notator. mit den einzelnen komponenten konnte ich schon nicht umgehen, geschweige denn deren zusammenspiel koordinieren (ich glaube, das war damals auch ein echter pain-in-the-ass....). aber mit dem bisschen, was ich mir dank der damaligen standleitung zu harry rausgefummelt hatte, hab ich stücke für meine damalige band, welcher ich den wohlklingenden namen "gesche-clasen-funky-flute" gab, gebastelt.
dieses stück, weiß ich noch genau, war mein erster versuch.
ich stand ja sehr auf diese band und tue es heute noch. es hörte damals auf, weil ich für ein paar jahre nach stuttgart zog. ich habe immer mal wieder ähnliche projekte angestrengt, die aber wieder im sande verliefen, weil ich eigentlich immer diese band gesucht hab.
aber wer weiß....vielleicht gibt es ja tatsächlich mal ein revival! auf facebook, wo harry diese clips gerade reingestellt hat, höre ich zurzeit quasi die nachtigall trapsen ;-)

Kommentare

  1. traps, traps, traps....;-)
    schöne Stücke hast du da gemacht!
    traps, traps, traps......

    AntwortenLöschen
  2. @ sollte ich aus dem TRAPS schon ein PITSCHE PATSCHE heraushören können?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  3. Boah toll!

    Und Kanarienvogel war damals total in!

    AntwortenLöschen
  4. hat schon Spaß gemacht ...
    Willst du die anderen Vdeos auch posten?
    Ich pack hier schon mal den "Chcken Curry" Link hin ...

    http://www.youtube.com/watch?v=Gsw3IyvVPtA

    AntwortenLöschen
  5. @ sailor: na klar poste ich die anderen auch :-) und wie das spaß gemacht hat!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts