Dienstag, 11. Mai 2010

happy birthday to me.

leider bin ich auf meiner geburtstagsfeier gar nicht recht zum knipsen und filmen gekommen, aber diesen kleinen schnipsel hab ich gerade noch erwischt...



vielen dank all meinen freunden und familie für die schöne party und die tolle bescherung, mit der ich gar nicht gerechnet hätte :-))

und warum ist jetzt das youtube-format so groß, daß es nicht in meinen blog paßt...??? grrr....

Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Yael. Du und dein Blog seid für mich die sympathischste Neuentdeckung der letzten Monate. Mit deiner fröhlich, frechen Art bist du eine Bereicherung für meine Blogroll.
    Alles Liebe aus der Beamtenlaufbahn
    wünscht dir Svenja.

    AntwortenLöschen
  2. ach, svenja, ist das schön zu lesen, dein kommentar gehört absolut mit zu meiner tollen bescherung!vielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin zu spät *schnüff* Dennoch: Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und ein fantastisches neues Lebensjahr! :-)

    AntwortenLöschen
  4. GRATULATION NACHTRÄGLICH!

    Lass es dir so richtig, richtig gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Zu spät aber auf jeden Fall von Herzen:

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Danke für das Video und fürs "teilhaben-lassen"!

    AntwortenLöschen
  6. @ allerleihrau @ sudda @ daniela: vielen dank euch allen!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yael,


    zu deinem Geburtstag nachträglich die besten Wünsche für dich. Auf ein spannendes, aufregendes neues Jahr, in dem dir viele interessante Menschen und inspirierende Situationen begegnen mögen!


    Mit lieben Grüßen für dich –
    und einer Rose @};-

    Phine

    AntwortenLöschen
  8. Und auch von mir, liebe yael, allerbeste Nachträglichkeitsgeburtstagswünsche!!

    AntwortenLöschen
  9. @ phine @ mkh: ach ihr lieben....*schnüff*! vielen dank, ich hoffe, eure wünsche geben mir einen ordentlichen energie-schub..!

    AntwortenLöschen
  10. @ phine: gerade die karte gefunden...genau das ist es, was ich brauche, 10 kelche!

    AntwortenLöschen
  11. Schick, oder? Als die aufgedeckt wurde, habe ich mich richtig für dich mitgefreut!

    Cheers, Yael – auf dich!

    AntwortenLöschen