noch ein vintage - video.

in den nächsten tagen kümmere ich mich um meine turbo - sdhc - karte.
und da ich für den für heute gedachten post noch ein paar fotos schießen muß und euch heute nicht mit idyllischen pics von der moorteichwiese langweilen will, zumal ja gerade eine landschafts - sequenz dran war, gibt's hier einen kleinen rückblick: folge neun aus yael's beliebter kochshow :-)

Kommentare

  1. Die Katzen sind der Brüller! :-)

    Ähm... ob man den Knobi weglassen kann? Ich weiß..... wer keinen mag, ist kein Gourmet, sondern ein Gourmand. Ich mag das Zeug nun mal nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  2. @ waaaaas??? das ist doch das beste, was gott je erfunden hat!

    AntwortenLöschen
  3. Mag sein, aber die Nacht neben ihr, wenn sie Knobi gefuttert hat.... nöööööööö :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das MUSS ich nachkochen!
    Gibt es das Rezept irgendwo auch in verschriftlichter Form? Aber bitte MIT Knoblauch! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. PS:
    die Tempelkatzen sind auch vorhanden, so dass gar nix mehr schiefgehen kann!

    AntwortenLöschen
  6. da kann man mal wieder sehen, das internet nicht ausschließlich dumm macht.... tolle show!!

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich danke euch allen! ok, ich werde eine schriftliche form des rezeptes posten! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts