chicken curry.

die kieler woche naht, und diesmal werde ich sie nicht schmähen...diesmal gibt es einen gig, am 27. juni im hiroshima-park, ab 19 uhr.
und um jetzt schon mal in stimmung zu kommen, guck ich mir immer mal ein paar videos von meiner alten band "funky flute" an, die ich neulich hier vorgestellt hab.
der mann an der gitarre heißt volker linde.
mit einigen aus der band mache ich auch heutzutage musik, harry kretzschmar (b) ist tragende säule des clasen-koehler-quartetts, mit dem ich im hiroshima-park sein werde, wobei sönke liethmann (perc) als special guest mit dabei sein wird.
mit peter weise (d) ergeben sich leider nur sporadische gelegenheiten, was ich sehr schade finde, und auch mit martin moldenhauer (p) habe ich lange nicht gespielt.
mit volker ist das was anderes. wir beiden durchkämmen viele sparten der musik, wir spielen mittelalterliches in der gruppe antecursores, barockes, und er spielt die dadgad-gitarre zu meiner irish fiddle.
es wird zeit, daß wir die funky flute band wieder aufleben lassen....

Kommentare

  1. Du spielst im Hiroshima Park? Kannst du ein bisschen lauter spielen, bitte? Dann kann ich dich von meinem Balkon aus hören :-)
    Nein, im Ernst, darauf freue ich mich jetzt schon, das höre ich mir an.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sicher viele ZuhörerInnen haben! Genug Autogrammkarten dabei? Wird dann ja fast ein Bloogertreffen vor dem geplanten am 3. Juli. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da krieg ich richtig Gänsehaut!

    So toll, echt!

    AntwortenLöschen
  4. @ svenja:das will ich wohl auch meinen! ;-)
    @ hans: autogramme heutztage nur mit gold-stift aufs cd-cover ;-)
    @ sudda: danke dir, sudda :-))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts