videoclips, bald!

mein umfeld wünscht sich wieder videos von mir und nannte favorites aus meiner bunten vlog-liste.

ich hab auch einige lieblinge, zB diesen:



aber nun kommen die lumix und ich noch nicht so richtig zurecht mit dem filmen, und das scheint an der speicherkarte zu liegen, die wohl gewechselt werden muß.
ich werde sehen, was ich machen kann ;-)

Kommentare

  1. Hallo Gesche, 'Sweet Home Alabama' ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Wer singt denn bloß diese hammergeile Version? Anbetungswürdig! Kannst du mir sagen, wie ich an diesen Song komme?
    Das Video ist übrigens super. Wie hast du nur die tollen Effekte hingekriegt? Diesmal bin ich neidisch auf DICH.
    Viele Grüße an die beiden Yaels, Svenja.

    AntwortenLöschen
  2. haha, also: das ist die version von anne-marie eilfeld, eine der loserinnen der vorletzten DSDS-staffel. ich finde das nämlich auch so toll. mußt mal auf clipfish gucken. aber warte, das ist nicht sweet home alabama, der song heißt "all summer long". und die effekte...alles mit dem eigentlich recht primitiven windows movie maker, den du als mac-frau nicht hast, ätsch ;-))

    AntwortenLöschen
  3. @ hausmann hans: ja, fand ich auch komisch mit der karte, aber das ist genau, was da stand: karte zu langsam.
    und die kamera ist brandneu.
    na, ich geh mal in einen foto-laden und erkundige mich...man hat ja sonst nichts zu tun:-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts