tagebuchbloggen 12. märz



mein unterrichtsnachmittag in itzehoe im sehr geliebten kulturhof, wo manche trotz gebrochenen daumens die eltern überreden, sie dennoch zum geigenunterricht zu karren-das nenn ich mal einsatz!

abends dann shabbat shalom....
und ich weiß nicht, ob ich wirklich glücklich bin mit meiner neuen lumix...

Kommentare

  1. Spricht ja irgendwie auch für die Lehrerin, so ein Einsatz :-)

    Dein Essen sieht sehr lecker aus, auch wenn ich nicht ganz genau erkennen kann was es ist (Aubergine mit Tomate + Käse?).

    AntwortenLöschen
  2. @ ja genau, aubergine mit rinderhack, tomaten, schafskäse, überbacken und dazu feingeraffelte zucchini mit knoblauch und sahne. daß man es nicht erkennen kann, liegt an meiner neuen tollen lumix, mit der ich wohl irgendwie nicht umgehen kann *grummel* :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ach, vielleicht liegt es auch einfach an meinem Knick in der Optik ;)

    Hört sich sehr lecker an und kommt schon mal auf meinen Speieplan für nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
  4. REZEPT, BITTE, REZEPT!!

    Und Respekt für die junge Lady. Das nenn ich mal Einsatz.

    AntwortenLöschen
  5. @ sudda: auberginen ein bißchen aushöhlen, mit angebratenem hack mit zwiebeln füllen, kleingeschnibbelte cocktailtomaten rauf, feta und ab in den ofen. alles total heftig scharf gewürzt natürlich. wenn es schon fertig ist, bißchen geriebenen gouda o.ä. rauf, überbacken. dazu zucchini raspeln, mit sahne,salz und kleingehacktem knoblauch vermischen.
    schnell,lecker und low carb :-) shabbat shalom!

    AntwortenLöschen
  6. Sind das gefüllte Auberginen auf dem Foto? Nein, nicht auf dem oberen Bild, das untere meine ich.
    Die habe ich mir letzte Woche auch gemacht gleichzeitig und in Konkurrenz zu gefüllten Paprika. Oh, die sind göttlich!

    AntwortenLöschen
  7. @svenja: haha, und ich will heute gefüllte paprika basteln :-)))) ich finde sowas ja auch zu und zu lecker. und seit heute hab ich auch rausgefunden, wie ich meine neue lumix einstellen muß, damit die fotos scharf werden, so daß man die ess-artikel auf den bildern dann auch mal erkennen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  8. LÄCKA!

    Mach ich mir nächste Woche auch.

    Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lumix ist einfach klasse. Du musst mal das "Schöne Haut Programm" testen. Das ist super...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts