Sonntag, 28. Februar 2010

belly off-die vorbereitungen.

Kommentare:

  1. Wie süß!

    Aber das letzte Bild sollte nicht dein Ziel sein, da find ich dich ja vorher viel schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ähhhh, wenn du in sechs Wochen noch nichts besonderes vor hast, dann sollten wir noch mal ganz in Ruhe reden.
    Über alles meine ich.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. PS: tolle Fotostory, du kriegst die passende Mimik wirklich perfekt hin.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sudda @ Svenja: ok, ok....über die Haarfarbe laß ich noch mit mir reden ;-). Ihr müßt verstehen, daß ich dieses Ziel erreichen MUSS, denn es gilt ja schließlich, einen Ei-Pott zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesche,
    du bist mir ne Maus, lach, wer so fröhlich ist, sollte so bleiben, wie sie ist!!!

    das meint herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. @ Rachel: wenn du wüßtest, was für ein schwermütiger mensch ich im täglichen leben bin...aber wenn ich so vor mich hin blogge, komme ich richtig gut drauf, das stimmt :-))

    AntwortenLöschen
  7. @ svenja: hab mir den termin vorgemerkt, stehe dann gerne rede und antwort- über alles ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Fotostory, die bewundere ich ja bei Svenja auch immer so. Mehr davon! :)
    Aber: Geht soviel Oberweite nicht furchtbar auf den Rücken? :)

    AntwortenLöschen
  9. @ daniela: i wo, ich entwickel gerade helium-gefüllte einlege-polster :-)

    AntwortenLöschen