Samstag, 27. Februar 2010

die entscheidung.

Kommentare:

ixiter hat gesagt…

Hach, herrlich. Da freue ich mich, wenn das so weiter geht.
Die letzte Fotostory habe ich vor x Jahren in der Bravo gelesen.

Nur die hier ist viel besserer. :)
Super!

yael hat gesagt…

DANKE ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bravo, oh wie war die schön!!!
Sweet, Slade, T.Rex, Deep Purple, die göttliche Suzi Quatro....Dr. Sommer, der Starschnitt und und und....und die Foto-Lovestory!
Wenn ich die Bravo heute mal sehe (als Kinderlose bin ja auch gar nicht richtig informiert) -kenn ich keinen einzigen der Bubis und girlies, die dadrin abgelbildet sind. Und sie ist auch gar nicht mehr so heimelig-schön, wie sie damals war.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir schon jetzt ein großes Durchhaltevermögen und viel Erfolg. Mit welchem Startgewicht heben wir ab zu diesem Flug? :-)

yael hat gesagt…

@ svenja: pffff...lach, das sag ich auch grad noch! sagen wir mal so, bei einer größe von 1,80 fahre ich in etwa deine tonnage, aber ein bißchen mehr :-(