yael soll endlich sprechen lernen.

ich möchte auch so gerne sprechblasen in meinen blog-fotos haben, so wie die anderen menschen. aber entweder hat alle welt einen mac oder besondere fähigkeiten-ich jedenfalls hab echte schwierigkeiten damit....*schwitz*

Kommentare

  1. Ich hab das ganz einfach in Photoshop Elements gemacht, aber es geht auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen arbeiten kann.
    Und ja, ich hab tatsächlich einen Mac, aber das hab ich auch mit dem PC schon gemacht. Dein erster Versuch ist schon sehr gut geworden :-)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Goldstück...du bist ja auch Computerfachfrau.Ich hab mir heute so'n Doofprogramm für 9,99 runtergeladen. Aber du hast recht, ich sollte mir mal ein Bildbarbeitungsprogramm näher ansehen. Denn mit Sprechblasen ist Bloggen ja erst der wahre Fun :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht verzagen - den PC-Fachmann fragen. :-) Der hat bestimmt auch die richtige Software und Frau glaubt es kaum..... er kann es sogar erklären, der Erklärbär. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts