Freitag, 19. Februar 2010

entzerrung.

yoga-time. bevor ich heute hier irgendwas poste, wird erstmal dieser plan duchgeturnt.

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich komm dann vorbei und mach dir den Knoten wieder aus den Beinen, damit du auch schön posten kannst.

Ne, im Ernst. Yoga find ich gut... AUSSER den Sonnengruß!

Allerleirauh hat gesagt…

Oh - Wow. Ich glaub ich muß da noch viel üben :-)

yael hat gesagt…

@sudda: den mag ich auch nicht. ich weiß gar nicht warum, aber der kotzt mich immer an. kann mir außerdem nach 35 Jahren Yoga immer noch nicht die Reihenfolge merken.
der hier gepostete plan ist natürlich n gag, ich mach meine eigene folge, die mir mal irgendwie "zugeflogen" ist :-)
@ allerleihrauh: schaden kann's nicht :-)

Rachel hat gesagt…

Liebe Gesche,

schön, du bist nicht verknotet, dann kanns ja weiter gehen, lächel...

dir einen feinen Restfreitag noch...

herzlichst, Rachel